MMM im Midsommarwickelwenderock

Da ich heute viel später als geplant aus der Arbeit gekommen bin (denn eigentlich wollte ich die schöne Herbstabendsonne noch für ein Foto nutzen) gibt es nur ein kurzes Spiegelselfie.

Mein Midsommarrock mit der hellen Aussenseite aus afrikanischem Waxprint (die Innenseite ist ja auch Waxprint nur in schwarz rot. Die sieht man hier).

Tja, und im Zuge der schnellen Fotos habe ich gemerkt, dass ich den Spiegel mal wieder putzen sollte. Die ganzen weissen Punkte im Bild sind nämlich nicht Dreck auf der Kamera sondern Flecken auf dem Spiegel.

Damit schaue ich nun beim MMM vorbei, der heute von Fr. Craftln im Wickelkleid angeführt wird.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.