Noch ein Geburtstagsshirt – diesmal mit Sternenkampf

Noch lieben es meine Kinder, ein Geburtstagsshirt mit der jeweiligen Jahreszahl vorne drauf zu bekommen.
Beim grossen war ich z.B. bei seinem Pulli zum 8. Geburtstag so grosszügig, dass er ihm, nun fast 10 immer noch gut passt und auch gerne getragen wird.

Da der Kleine im Sommer Geburtstag hat gibt es dort immer ein T-Shirt.

Wiedermal ein Raglanshirt von Klimperklein. Diesmal in Gr. 134. Denn es soll ja nicht nur zum Geburtstag sondern das ganze Jahr passen.

Sie dürfen sich immer den gewünschten Hauptstoff aussuchen. Die Kombistoffe und die Farbe der Zahl kommen von mir, denn sonst ist es ja gar keine grosse Überraschung mehr.

Diesmal wurde ein Star Wars Stoff gewünscht. Den hab ich bei Schnittverhext gekauft. Der graue Stoff ist wie so oft ein Putzlappen von Trigema.

aws, made4boys, für Söhne und Kerle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.