Ein Delfin liebt Fussballspielen

Meinem Grossen habe ich für den kommenden Sommer eine Fussballerhose genäht:

Eine Delfin von Hummelhonig. Durch die Webware ist sie auch für richtig heisse Tage schön luftig.

Und wenn es nun an den ersten richtig schönen Tagen noch nicht ganz so warm ist geht es durch die 3/4 Länge auch schon richtig gut.

Ich habe mich für die Variante mit den Eingriffstaschen entschieden – aufgesetzte gäbe es auch noch.

 

Oben hat sie einen Bündchenbund – dadurch ist sie wirklich einfach und schnell genäht.

Der Stoff ist reine Baumwolle aus Japan. Mal erstanden auf einer Reise in Chinatown von Singapur.

Handmade on Tuesdays, Menschenskinder, Creative Lovers

made for Boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.