die vierte Woche vom Medmademay

Ich bin immer noch gut mit dabei. Jeden Tag was eigenes getragen und noch kein doppeltes Kleidungsstück. Da hab ich doch schon ganz schön viel genähte Sachen im Schrank.

Der Rückblick auf meine vierte Memadewoche:

Donnerstag

mein erster Rock den ich mir genäht hatte, ein ganz simpler 6-Bahnen Rock, leicht ausgestellt und oben mit Bündchen.

Freitag

ein Ottobre T-Shirt, das Lemon Juice aus der 02/13. Da hab ich das erste (und ich glaub auch einzigste Mal) ein Einfassband anstelle von Bündchen an den Abschlüssen gemacht).

Samstag

 Eine Ottobre Bluse, die Bohemian Rhapsody, ich glaub auch aus der 02/13. (und weil es so kalt war, ganz unten nur knapp im Bild zu sehen, meine warmen, selbstgefiltzen Hausschuhe).

Sonntag

ab jetzt Urlaub!!! im sonnigen Italien. Auf dem Hinweg hat es noch ein gutes Stück geregnet – aber ab dem Tauerntunnel war es vorbei und ab der italienischen Grenze hat die Sonne geschienen.
Da trag ich doch gleich meine Strandtoni von letzter Woche – es ist zwar sonnig aber nicht so
warm (ca. 21 °C), so dass es gar nichts macht, das es ein dickerer
Polystoff ist. Da bin ich noch nicht ins Schwitzen gekommen.

Montag

wieder eine Toni von Allerlieblichst

Dienstag

das Kleid ist die Klara von Allerlieblichst und die Leggins das Beinkleid vom Milchmonster

Mittwoch = heute

ein noch unverbloggter Fledermaussweater Julii, ein Freebook.

Und nun ab damit zum Afterworksewing und zum mmm, der heute vom beswingten Allerlei mit einer tollen Fledermauscapejacke angeführt wird.

2 Kommentare


  1. Wow! So viele schöne Teile! Ich weiß gar nicht, ob ich auf so viele nur für mich genähte Sachen käme. Der Sweater von heute gefällt mir total gut! Wunderschöne Farbe. Darf ich fragen, woher der Stoff dafür stammt?
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken bei AWS!
    Jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.