Pandabären Tunturi für Kinder

Aus seinem heissgliebten Pandabären T-Shirt ist mein Grosser entgültig rausgewachsen. Wie gut, dass ich beim ersten Shirt nicht alles verbraucht habe.

Deswegen konnte er nun wieder eins bekommen, diesmal im neuen Schnitt Tunturi für Kinder von Näähglück (und die Restmenge reicht sogar noch für ein weiteres Tunturi wenn es denn mal sein sollte).

Da beim Tunturi die rückwärtigen Ärmel überschnitten sind habe ich nur für den vorderen Teil den Pandastoff benötigt.

Damit noch etwas mehr davon zu sehen ist, hab ich unten an die Ärmel in 3/4 Länge noch ein kurzes Bündchen hingenäht.

Der Pandastoff ist ein Lillestoff, der grüne ein Putzlappen von Trigema.

AWS, Made4Boys, FürSöhneundKerle

Ach ja, laut Sohnemann passt die Hose hervorragend hinzu. Da deckt sich unsere Meinung nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.