Ein Tunturi und die Wölfe

*w*e*r*b*u*n*g*

Mein Grosser wollte unbedingt ein neues Sportshirt.

Da ich mal ein Überraschungspaket für Sportstoffe bei Aktivstoffe bestellt hatte und davon noch gar nicht viel verarbeitet ist hatte er grössere Auswahl bei den Stoffen.

Seine Wahl ist auf Blau und Rot gefallen. Der rote Stoff ist etwas dünner als der blaue.

Und meine Wahl fiel auf Tunturi on Näähglück. Ich mag diesen Semi Raglan Schnitt einfach gerne, besonders auch, wenn ich genügend Stoff zur Verfügung habe. Denn die Ärmel sind ja am Rückenteil mit dabei.

Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich es mit einer der neuen Wölfe Dateien von Lyckelig Design versehen.  Er hat sich Wolf im Mond ausgesucht.

Da sie sich so gut hat raustrennen lassen, hab ich mich entschieden, die Negativform einfach auf die Rückseite vom Shirt mit aufzubringen.

Ich hatte zwar etwas Angst, dass es dem Stoff dann zu heiss werden könnte, wenn er zweimal in die Presse kommt (nachdem ich die Dateien erst geplottet habe, nachdem das Shirt fertig war….), hat aber einwandfrei funktioniert.

Der Kleine wollte dann auch unbedingt ein Shirt mit Wölfen. Da er derzeit wirklich ausreichend mit T-Shirts versorgt ist, hab ich in seinen Schrank geschaut, welches sich denn fürs Plotten eigenen würde. Nix einfarbiges drin zur Zeit.

Aber ein nacktes Unterhemd gab es. Also habe ich das verwendet. Bei ihm ist es die Datei Wolf auf dem Berg geworden.

AWs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.